Tätigkeitsgebiete

Die Kaufmann AG bietet ein lückenloses Programm qualitativ hochwertiger Dienstleistungen in den zwei Bereichen "metall" und "sicherheit" an. In jedem dieser Bereiche legen wir besonderen Wert auf individuelle Lösungen und kreative Ideen in der Umsetzung. Unsere geschulten Mitarbeiter hatten schon nahezu jede Aufgabe auf dem Tisch und haben Lösungen entwickelt die auch schon mal verblüfft haben. Für uns hat technische Kompetenz nicht nur mit Fachwissen und Know-How zu tun, sondern mit der Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie zur vollen Zufriedenheit zu realisieren. Dabei erlaubt uns der Einsatz modernster Technik, komplexe Projekte effizient zu bewältigen. Die Kaufmann AG überzeugt duch Zuverlässigkeit, egal ob es sich um ein privates Vorhaben oder ein anspruchsvolles Grossprojekt handelt. Wir gehen rasch und unkompliziert auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Weitere Informationen können unter der Rubrik "Produkte" abgerufen werden oder klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link weiter unten mit dem gewünschten Tätigkeitsbereich.


metall sicherheit

Wir entwickeln und realisieren mit unseren Kunden einzigartige Lösungen mit höchsten Ansprüchen an die Qualität und beantworten nahezu alle Fragen rund um's Metall. Wir fühlen uns der langjährigen Tradition unseres Unternehmens im Metallbau verpflichtet.

Mit der grossen Produktions- und Lagerhalle sind wir in der Lage, auch grosse Bauvorhaben sorgfältig und rationell zu fertigen. Nachfolgende Produkte bieten wir im Bereich "metall" in aller-höchster Qualität an:

Sicherheitstechnik auf Strassen und Verkehrswegen ist eine Spezialität der Kaufmann AG. Wir produzieren und montieren dabei sichere Schutzeinrichtungen, Leitsysteme, Barrieren und Toranlagen für die Verkehrswege der Schweiz.

Modernste elektronische Kontroll-, Steuerungs- und Sicherheits- systeme ergänzen das Angebot auf optimale Weise. Innovative Antriebstechnologien sorgen für eine schnelle und effiziente Art der Verkehrslenkung und Verkehrs-sicherung.



Swiss Made